Über uns

DCE-Media ist ein Unternehmen von Dark Corridor Entertainment und setzt sich aus dem jeweiligen Anfangsbuchstaben zu „DCE“ zusammen. Unter diesem Label konzentrieren wir uns zu 100 Prozent auf den Verkauf und Vertrieb von Medien!!
 
Wer steckt dahinter?
Freunde, hinter DCE-Media stehe ich (Stefan) und mein Bruder Daniel. Wir beide hatten bereits einen Onlineshop kurz nach der Jahrtausendwende, damals noch für Standard DVDs und Games. Leider konnten wir preislich nicht mit den Großkonzernen mithalten und hatten so unsere Probleme mit dem (deutschen) Jugendschutz. Doch zur „Wiederauferstehung“ wird alles besser …

Ich bin begeisterter Filmfan und Sammler seit 1999 und liebe vor allem Filme aus dem Bereich Horror, Action und Eastern, besonders die aus der ehemaligen Kronkolonie Hongkong. Mein Bruder, seines Zeichen Profizocker und ein Acrobat mit dem Controller, nutzt jede freie Minute um in virtuelle Welten einzutauchen. Gemeinsam machen wir nun also einen „Restart“, wo uns unsere Leidenschaften zugute kommen.

Spezialisieren werden wir uns auf Special Editions und Sonderverpackungen im Bereich Filme und Games. Unser Hauptaugenmerk richten wir dabei auf Mediabooks und Hartboxen, aber natürlich auch jede auf jede andere gute oder besondere Veröffentlichung. Außerdem wird es eine „Schnäppchenecke“, mit Standard DVDs, Blu-rays etc. geben.

Da ich selbst Independent-Filme unter dem Label Dark Corridor Entertainment produziere, werden wir natürlich auch den Underground -wo es nur geht- unterstützen.

Außerdem planen wir in Zukunft auch Filmlizenzen zu erwerben, um sie unter unserem Label DCE-MEDIA zu vertreiben. Welche Titel das sein werden und wie bzw. in welcher Form sie veröffentlicht werden, wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben ... Ihr dürft gespannt sein!!

Greetz
Stefan aka Mr. Zito